Ein körperlicher Zustand kann sich radikal zum besseren wandeln
„Ein körperlicher Zustand, der absolut ausweglos erscheint, kann sich radikal zum besseren wandeln, so dass man davon ausgehen kann, dass jeder Morgen eine neue Möglichkeit bietet. Aber jedes Individuum muss seine eigene Entscheidung treffen und sich nicht zusätzlich noch Sorgen darüber machen, ob die Seele für die getroffene Entscheidung verurteilt wird oder nicht.
Die Natur kennt keine Verurteilung, da sie keine Bedeutung hat im unermesslichen Reich der Liebe, in die alle Existenz eingebettet ist."
Aus „Seths letzte Botschaft, eine neue Sicht auf Gesundheit, Krankheit und Tod.“, Seite 259
Kommentar:
Ich habe von Berufs wegen viel mit Krankheit und Schmerzen zu tun. Ich komme dabei immer wieder an die Frage «Sind diese Behinderungen/Schmerzen therapierbar? Wie weit kann man sich erholen? Möchte die Betroffene, die sich diesen Weg ausgesucht hat, sich überhaupt helfen lassen, sollte sie es nicht selber aus ihrem Geist heraus kurieren? Ich habe keine abschließenden Antworten, aber habe mich (momentan) für den Weg entschieden zu erspüren was die Bedürfnisse der Kranken sind, auch wenn das meinen Auftrag nicht ganz entspricht (körperliche Verbesserung der Grobmotorik) und darauf zu vertrauen, dass meine Einstellung sie auch unausgesprochen unterstützen wird.
Das nächste Planungstreffen ...
... findet statt vom 10. – 11. Mai 2025 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Bitte bei Mirjam Spörndli
Das 42. SETHfreunde-Jahrestreffen ...
... findet statt vom 03. – 05. Oktober 2025 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...