Bericht über das Frühlingstreffen vom 1./2. Juni 2024 im Gästehaus St. Theresia Bodensee
Neun Teilnehmende nahmen am diesjährigen Frühlingstreffen teil. Dieses Treffen zeichnete sich durch intensive Gespräche aus, die den Austausch förderten und das bessere Kennenlernen der Teilnehmenden ermöglichten. Durch diese tiefgehenden Diskussionen konnten Vorurteile abgebaut werden, und es entstanden viele unerwartete Ideen. Der Austausch war spannend und führte zu einer Annäherung sowie einem besseren Verständnis der unterschiedlichen Standpunkte der Anwesenden.
Trotz des strömenden Regens und des überfluteten Bodensees gelang uns die Überfahrt von Romanshorn nach Friedrichshafen, obwohl der Himmel wolkenverhangen war. Die Überfahrt erinnerte eindrucksvoll an die Bezeichnung „Schwäbisches Meer“, da kaum mehr Ufer zu sehen war. Dennoch erreichten wir unser Ziel in bester Laune.
Während des Treffens teilten die Anwesenden ihre persönlichen Geschichten darüber, wie sie zum Seth-Material gefunden haben und welche positiven Veränderungen es in ihrem Leben bewirkt hat. Diese Berichte waren inspirierend und stärkten die Gemeinschaft unter den Teilnehmenden. Sie werden in der nächsten MW veröffentlicht.
Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie.
Impressionen
Richard Dvorak und Andreas OttigerAmmann
2. Juni 2024
Newsletter Anmeldung
Das 41. SETHfreunde-Jahrestreffen ...
... findet statt vom 22. – 24. November 2024 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...