
Erlebnisbericht Kleingruppentreffen in Zaberfeld
Anfang 2025 wollten wir wieder einen Termin finden um uns zwischen dem Planungs- und dem Jahrestreffen zu sehen und miteinander zu reden.
Viele Termine wurden ausgetauscht, doch keiner passte so recht.
Ende April sprach ich mit Sonja, ob wir uns nicht mal so kurzfristig treffen wollen. Als wir uns über den Termin einig waren wollten wir den auch noch allen anderen mitteilen. Vielleicht kann ja doch noch jemand mitkommen. Und tatsächlich hatten wir noch einige Zusagen.
Am 3. Mai trafen wir uns dann in Zaberfeld zum späten Frühstück. „Zufälligerweise“ gab es Buffet, sodass jeder satt wurde. Es gab auch viel zu erzählen, z.B. über Olivers Reise in die USA.
Ich freute mach auch ganz besonders, dass Gudrun und Richard mit von der Partie waren. Bis zuletzt stand das noch auf der Kippe.
Nach dem leckeren Essen machten wir noch einen kleinen Spaziergang um den nahe gelegenen See, um uns anschließend vor dem Auseinandergehen nochmals bei Kaffee und Kuchen zu stärken.
Ich war so richtig glücklich über das Wiedersehen und die vielen Gespräche mit Michaela, Sonja, Oliver, seinem Sohn, Richard und Gudrun dass bis heute noch anhält.
Peter
29.05.2025