Bericht vom Planungstreffen im Château de Pourtalès, F

Bei strahlendem Wetter fand das Planungstreffen vom 14.4. bis 15. 4. 18  statt, es wurde von 6 Mitgliedern besucht.

20180414190137 0695Die Baumriesen  haben uns einen kraftvollen Rahmen gegeben: es gelang uns, am Samstagnachmittag ein attraktives Treffenprogramm zusammenzustellen. 

Alles schöpferische Tun ist im Grunde voller Freude. Es ist Spiel im höchsten Sinne dieses Wortes, immer lebendig und voller Bewegung.

Jane Roberts: Die Natur der pers. Realität,  Sitzung 801

Diese Aussage hat uns zur Gestaltung des Treffens inspiriert. Seth legt uns wiederholt ans Herz, unserer Kreativität, Freude am Spiel und Lust am Geschehen zu vertrauen.

Die Kreativität soll uns durchs Programm begleiten

  • beim Hören des Vortrags über die unbekannte Jane Roberts
  • beim Schauen eines noch unveröffentlichten Interviews mit Rob Butts
  • beim Vorstellen und Diskutieren von mitgebrachten Seth-Zitaten
  • bei der Samstagabendparty, in der wir uns nach Seth’s Vorschlag  in eine gegengeschlechtliche Person  verwandeln  und so zu neuen Erkenntnissen gelangen
  • beim Workshop „Umgang mit verschiedenen Inkarnationen“

Es geht uns  um die Aktivierung der inneren Sinne, Bewusstseinserweiterung, Zusammengehörigkeit und Kooperation. Wir wollen nicht nur im Kopf bleiben, dort sind wir üblicherweise.  Wir beziehen den Umgang mit Gefühlen, mit Spontaneität  und Authentizität. mit ein.

20180414185903 0663

Wir freuen uns wieder auf ein ereignisreiches Treffen, von dem wir erfüllt nach Hause gehen.

Wir haben uns auch zur Werbung Gedanken gemacht. Dank der  Arbeit  der Gruppe, die sich an  der Mitgliederversammlung 17 zum Mitwirken gemeldet hat, sind 2 Flyers entstanden, die gerne unter die Leute kommen möchten.  Sie werden darüber bald genauer informiert. Ausserdem haben wir eine neue Beschreibung des Seth-Materials bekommen, die wir für die Homepage verwenden können.

Weitere Fotos gibt es in der Fotogalerie.

 

Mirjam Spörndli

Newsletter Anmeldung

Das 41. SETHfreunde-Jahrestreffen ...

... findet statt vom 22. – 24. November 2024 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...