Bericht vom Frühjahrstreffen im Hohenwart Forum Vom 30. bis 31. Mai 2026 kamen elf SETHfreunde im Hohenwart Forum bei Pforzheim zu einem kleinen Planungstreffen zusammen. Bei warmem, frühlingshaftem Wetter und in angenehmer Atmosphäre entstand ein lebendiger Austausch über kommende Projekte, Ideen und Impulse für die weitere Vereinsarbeit. Einige Eindrücke des Treffens finden Sie in unserer Fotogalerie.
|