SETH-Bücher

Seth, Träume und Projektionen des Bewusstseins

Jane Roberts

Seth Traeume und Projektionen des BewusstseinsSETH, TRÄUME UND PROJEKTIONEN DES BEWUSSTSEINS ist eines der außergewöhnlichsten Seth-Bücher. Es enthält nicht nur Seths Lehren über Träume, Inspiration, Trance-Zustände und die Natur des menschlichen Egos, sondern auch die wichtigsten Momente der Entwicklung von Jane Roberts' und Seths Partnerschaft.

Das Buch ist ein provokativer Führer in das Reich des Traumbewusstseins und bietet einzigartige Erklärungen, die das Verständnis über das unbegrenzte Potential des menschlichen Bewusstseins vergrößern werden.

SETH, TRÄUME UND PROJEKTIONEN DES BEWUSSTSEINS war von Jane Roberts als Folgeband von DAS SETH-MATERIAL geplant, wurde dann aber von anderen Projekten, insbesondere GESPRÄCHE MIT SETH, verdrängt und schließlich erst 1986 posthum veröffentlicht. Fast 50 Jahre nach seiner Entstehung liegt nun endlich auch die erste deutsche und somit einzige fremdsprachige Übersetzung vor.

Der Text ist ähnlich aufgebaut wie DAS SETH-MATERIAL. Erlebnisse aus Jane Roberts' eigenem Leben wechseln sich mit Seth-Sitzungsauszügen über Träume und Astralreisen und deren Interpretationen ab. SETH, TRÄUME UND PROJEKTIONEN DES BEWUSSTSEINS eignet sich somit auch für Leserinnen und Leser, die erst wenige Texte aus dem Seth-Material kennen und ihr Wissen vertiefen möchten.

Link zum Kauf

Drucken